fbpx

Portfolio

UNSERE  Sportwagen

Mercedes AMG C63s Coupé

Mercedes-AMG E63 4-Matic+

Der E63 reiht sich in das Mittelfeld der 63er Familie ein. Er verbindet das praktische mit der Power aus Affalterbach. Die AMG-Limousine bietet eine hohe Dynamik und ein modernes, hochwertiges Interieur. Der E63 hat ein großes Platzangebot und ist für bis zu 5 Personen ausgelegt.

Mercedes AMG C63s Coupé

Mercedes-AMG C63s Coupé

Der C63s reiht sich in die obere Kompaktklasse ein. Das Coupé verfügt über einen 4 Liter, V8 Biturbomotor und leistet 510 PS. Er hat noch keinen OPF verbaut, so das er über den bekannten AMG-Sound verfügt. Durch seinen Heckantrieb bewegt er sicht extrem sportlich.

Mercedes AMG C63s Coupé

Mercedes-AMG CLS63s 4-Matic

Der CLS63s ist weder eine Limousine noch ein Coupé. Er verbindet das Beste aus beiden Autoformen, und ist somit ein 4 türiges Coupé. Der 5,5 Liter, V8 Motor leistet 585 PS und ist einer der stärksten Motoren aus dem Hause AMG.

Mercedes AMG C63s Coupé

BMW M6 Coupè

Das Sportcoupè von BMW mit dem Feinschliff der M GmbH verkörpert Elegance mit Sportlichkeit. Der 4,4 Liter, V8 Motor leistet 560 PS. Ob als Hochzeitsauto oder einfach nur zum Cruisen, der M6 ist immer auf der Lauer und immer bereit für den nächsten Spurt.

Mercedes AMG C63s Coupé

Ford Mustang GT

Der Mustang aus dem Hause Ford auch unter dem Namen Pony bekannt ist eines der beliebtesten Muscle-Car’s die es gibt. Mit seinem 5 Liter, V8 Motor leistet er 450 PS und verfügt über eine erstklassige Klappenauspuffanlage. Ein Muscle-Car das jeden Fan begeistern wird.

Mercedes AMG C63s Coupé

VW Golf R

Der Golf R ist der Stärkste in der Golfklasse. Mit seinem 4 Zylinder Motor und Allradantrieb leistet er 310 PS. Die edlen Ledersitze von Recaro verleihen ihm einen sehr sportlichen Touch. Ob von A nach B zu kommen, oder auch wenn es mal schneller gehen muss.

Mercedes AMG C63s Coupé

BMW X2M35i SUV

Der X2M35i ist ein Sport Utility Vehicle, auch bekannt als SUV und verfügt über den stärksten Serienmotor von BMW, er leistet mit seinem 4 Zylider Motor satte 306 PS. Ob für die City oder einen Ausflug aufs Land, mit diesem BMW Allrounder, habt ihr immer das passende Fahrzeug.

Portfolio

UNSERE  US-Cars

Mercedes AMG C63s Coupé

Dodge Challenger

Das unverkennbare Coupé von Dodge ist unverwechselbar. Der Challenger verfügt über einen V6 Motor und leistet 309 PS. Vorteil hierbei der Dodge Challenger kann bereits ab 19 Jahren gemietet werden. Als weißes Fahrzeug bietet sich der Challenger auch optimal als Hochzeitsfahrzeug für Individualisten an.

Mercedes AMG C63s Coupé

Chevrolet Camaro SS

Der Camaro SS der 6. Gereration ist noch ein richtiges US-Musclecar. Der 6.2 Liter, V8 Motor leistet 453 PS. Der unvekennbare Saugmotor-Sound hinterlässt bei jedem US-Car Fan ein Grinsen im Gesicht. Das Coupé ist das ideale Fahrzeug um übers Land zu Cruisen.

Portfolio

UNSERE  Luxury-Fahrzeuge

Mercedes AMG C63s Coupé

Bentley Flying Spur W12

Diese Luxuslimousine der Marke Bentley hat einen 6.0 Liter, W12 Motor und leistet 560 PS. Sportliche Dynamik und moderne Handwerkskunst ergeben eine einzigartige Kombination. Das ideale Hochzeitsauto mit britischem Understatement.

Mercedes AMG C63s Coupé

Bentley Mulsanne V8

Die Luxuslimousine der Extraklasse hat einen 6.75 Liter, V8 Motor und leistet 513 PS.  Für den Mulsanne sprechen seine zurückhaltende Eleganz, Luxus und Leistung. Alles in Allem wird in diesem Auto Handwerkskunst, Design und Konstruktionskompetenz zum Leben erweckt.